Jetzt spenden!

Spendenaktion für das Hospiz Niebüll

Ellas AdminAktuelles

Zur Spendenseite...

„Trau dich!“ – Trauerbegleitung
Spendenaktion für das Hospiz Niebüll

Toni fährt in diesem Jahr bei der European 5000 Rallye mit. Vom 5. September an geht es 13 Tage lang 5000 km über die Alpen, an der Mittelmeerküste entlang, nach Spanien und zurück über Frankreich bis nach Asterdam. Alles auf Landstraßen, mit der roten Vespa. Toni möchte dadurch Aufmerksamkeit für die Trauerbegleitung des Wilhelminen Hospizes in Niebüll schaffen und die ein oder andere Spende generieren. Denn das Angebot wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Gespendet werden kann online über betterplace.org.
Außerdem stellt Ellas in jedem Verkaufswagen Spendendosen bereit. Ein Euro wäre schon toll. Zwei Euro noch besser. Wir und das Team vom Wilhelminen Hospiz freuen uns über jede Spende.