Jonathan SchwartzAktuelles, Ich bin Ellas / Wir sind Ellas

Unter diesem Motto möchte ich in der nächsten Zeit all diejenigen vorstellen, die die Voraussetzungen für den Erfolg unseres großen kleinen Familienbetriebs schaffen: Die fleißigen und liebenswürdigen Küchenkräfte, VerkäuferInnen, Büro- und Reinigungskräfte und wer sonst noch mithilft (es sind wirklich gar nicht so wenige 😉).

Eben alle, die dafür sorgen, dass die Theken frisch gefüllt, zu euch in die Region gefahren werden können und ihr eure Lieblingsköstlichkeiten inkl. einem Lächeln (leider aktuell hinter der Maske) herübergereicht bekommen könnt.

Ich hoffe euch macht dieser kleine „Blick hinter die Kulissen“ von Ellas ein wenig Spaß. Das Ziel all dieser wunderbaren Personen ist es, dass ihr, unsere Kunden, am Ende die Sonne schmecken könnt.

Euer Toni. 😃

Wir sind Ellas (Profile)

Klicke einfach auf das Profilbild, um mehr über den/die MitarbeiterIn zu erfahren.

TONI (Unser Chef)
Marcel
Thomas
Marlies
Melly