Jonathan SchwartzAktuelles, Ich bin Ellas / Wir sind Ellas

Thomas sagt “Ich bin Ellas” und zwar, weil es Spaß macht, mitzuhelfen, dass die Menschen die Sonne schmecken können”. Als Mitarbeiter von Ellas sorgt er im Büro seit 2018 dafür, dass alle wissen, wann und vor allem wo sie arbeiten sollen und dass der Arbeitsplatz nicht hinter Stapeln von Papier verschwindet.

Mit seiner Arbeit hinter den Kulissen sorgt Thomas dafür, dass ihr, unsere Kunden, die vielen bekannten Köstlichkeiten genießen könnt. Und als Ansprechpartner am Telefon und an der Tastatur freut er sich täglich über euren Sonnen-Hunger.

Thomas an der frischen Luft

Thomas steht auf die Hartkäsesorten, “weil diese unvergleichlich köstlich sind”. “Erwähnenswert gut” findet er aber auch die Biere, Weine, Ouzo und den Sliwowitz. Ein Quell besonderer Freude sind auch die zusätzlichen Herausforderungen bei Ellas und Wir helfen Helfen e. V., wie Spendenaktionen, die Ellas-Kochshow uvm.

Thomas ist eine sehr wichtige Unterstützung, macht er doch so vieles, auf das Toni keine Lust hat — nämlich die komplette Büroarbeit.

Thomas als Moderator

Nicht nur zu Hause oder im Büro, sondern auch als Verkäufer oder Ansprechpartner am Telefon ist er immer mit vollem Herzen dabei. Er erledigt alle seine Aufgaben meisterhaft und ist ein absoluter Alleskönner — bis auf Schach. 😉

Neben seinem Hauptberuf als Vater leistet Thomas bei Ellas Unglaubliches und hält mit seinem Papierkram buchstäblich den Laden am Laufen. Seine humorvolle und österreichische Art trägt außerdem zu einem angenehmen Betriebsklima bei.

Wir sind Ellas!

Mehr erfahren