Jonathan SchwartzAktuelles, Ich bin Ellas / Wir sind Ellas

“Wir sind Ellas”, dass trifft auf mittlerweile 23 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Familienbetriebs mit den mediterranen Spezialitäten zu. 23 davon sagen jetzt “Ich bin Ellas”. Unter diesem Leitspruch möchten wir euch ab sofort alle einmal vorstellen, die als Teil von Ellas dafür sorgen, dass unsere Kunden die Sonne schmecken können. Und heute soll es damit auch endlich losgehen und zwar mit: Melly.

Melly, wie sie lebt und lacht.

Melly sagt “Ich bin Ellas” und das nicht nur, weil ihr auch persönlich die Sonne schmeckt. Sie ist eine der MitarbeiterInnen, die der Kunde eher selten zu sehen bekommt. Melly schwingt die Löffel nämlich zumeist im Hintergrund.

Als Teil des Küchenteams ist sie seit 2020 mit verantwortlich dafür, den Geschmack der Sonne und die Qualität der Produkte sicherzustellen. Dieser Aufgabe kommt sie als Teil des Teams nach. Und zwar mit viel Fleiß, Überblick, Kreativität und der Schaffung einer guten Arbeitsatmosphäre.

Hot Honey Frischkäse 😋

Mit ihrer gewissenhaften Arbeit sorgt Melly dafür, dass ihr, unsere Kunden, die vielen bekannten Köstlichkeiten genießen könnt. Und dank neuer Ideen für Cremes und Salate dürft ihr euch auch in Zukunft auf viele köstliche Kreationen freuen.

Melly mag selbst besonders gerne die Fitness-Creme, weil diese schön würzig und frisch schmeckt. Frisch und würzig ist auch Mellys Musikgeschmack. In der Küche hört sie aber auch Radio mit und freut sich ganz besonders über jedes Lob, dass von vor der Theke bis dorthin durchdringt.

Wir freuen uns Melly im Team zu haben. Und ihr könnt euch auch in Zukunft auf viele neue und alte Klassiker in Top-Qualität aus der Ellas-Küche freuen.

Wir sind Ellas!

Mehr erfahren