Jonathan SchwartzAktuelles, Ich bin Ellas / Wir sind Ellas

Marcel sagt “Ich bin Ellas” und zwar, weil ihm “die Sonne schmeckt, selbst wenn der Mond scheint :)”.

Als Mitarbeiter von Ellas ist er seit 2020 als Teil des Verkaufsteams auf den Wochenmärkten im Einsatz für den Geschmack der Sonne. Und in der Markthalle in Bredstedt kümmert er sich als Käsepacker darum, dass die Käsetheken immer schön gefüllt sind.

Mit Struktur, Vielseitigkeit und Humor ist er in all seinen Positionen eine Bereicherung. Er selbst fühlt sich gut aufgehoben in einem Team, “das sich immer unterstützt und hilft, wenns nötig ist”.

Marcel hält Ausschau nach dem nächsten Spruch

Marcel mag den Blue Velvet Gin, “weil ich ein Genießer bin und der Blue Velvet im Geschmack, Qualität und Preis/Leistung überzeugen kann”.

Käse

Für Gespräche und Small-Talk immer zu haben, schöpft er daraus viele motivierende Erfahrungen und die Erkenntnis “wie unterschiedlich und bunt das Leben sein kann”.

“Eine Leidenschaft, die Leiden schafft”, das ist Marcels augenzwinkernde Beschreibung seines Verkäufer-Jobs bei Ellas. Damit meint er seinen Anspruch mit Ellas und als Teil des Ellas-Teams bestmöglich zu vermitteln, wie die Sonne schmeckt. Das schafft er mit seiner überzeugenden und direkten Art.

HUMOR wird bei Marcel groß geschrieben. Darüber, über sein Engagement und dass er sich so wohl bei uns fühlt, freuen wir uns sehr.

Wir sind Ellas!

Mehr erfahren