Jubiläumsangebote

Jonathan SchwartzAktuelles

Gültig vom 06.07.-09.07.2022 Bei Vorbestellung Abholung zum Angebotspreis zum nächstmöglichen Termin auf einem Markt möglich, auch noch in der nächsten Woche. Kleine Mengen ab sofort auf den Wagen vorhanden. In der Markthalle alles direkt zum Mitnehmen. Solange der Vorrat reicht.

Jubiläum

Feiern Sie mit: Ellas wird 30!

Jonathan SchwartzAktuelles

Am besten schon mal vormerken: Am 3. Juli feiert wir unser 30-jähriges Firmenjubiläum. Mit vielen Attraktionen, unglaublichen Angeboten und natürlich köstlichem mediterranen Essen. Attraktionen und Angebote

Willst du (auch) Ellas sein?

Jonathan SchwartzAktuelles

Wir suchen dich! Unterstütze unser Team als Verkaufskraft (m/w/d) in Nordfriesland und Flensburg. Keine Vorerfahrung im Verkauf vorausgesetzt. Nur Spaß an der Arbeit mit Menschen und gutem Essen.

Ich bin Ellas: TONI

Jonathan SchwartzAktuelles, Ich bin Ellas / Wir sind Ellas

Toni ist einfach Ellas. Und das schon seit 1992, dem Jahr in dem er in Bredstedt zusammen mit seiner Frau Ioanna, damals noch unter dem Namen „Hellas“, eine kleine Handlung mit mediterranen Köstlichkeiten aufmachte. Damals noch aus der Not geboren, wurde schnell Leidenschaft daraus, die sich im Laufe der Jahre zu echter Liebe entwickelte.

Ich bin Ellas: Marcel

Jonathan SchwartzAktuelles, Ich bin Ellas / Wir sind Ellas

Marcel sagt “Ich bin Ellas” und zwar, weil ihm „die Sonne schmeckt, selbst wenn der Mond scheint :)“. Als Mitarbeiter von Ellas ist er seit 2020 als Teil des Verkaufsteams auf den Wochenmärkten im Einsatz für den Geschmack der Sonne. Und in der Markthalle in Bredstedt kümmert er sich als Käsepacker darum, dass die Käsetheken immer schön gefüllt sind.

Ich bin Ellas: Thomas

Jonathan SchwartzAktuelles, Ich bin Ellas / Wir sind Ellas

Thomas sagt “Ich bin Ellas” und zwar, „weil es Spaß macht, mitzuhelfen, dass die Menschen die Sonne schmecken können“. Als Mitarbeiter von Ellas sorgt er im Büro seit 2018 dafür, dass alle wissen, wann und vor allem wo sie arbeiten sollen und dass der Arbeitsplatz nicht hinter Stapeln von Papier verschwindet.

Ich bin Ellas – Melly

Jonathan SchwartzAktuelles, Ich bin Ellas / Wir sind Ellas

„Ich bin Ellas“: Unter diesem Leitspruch möchten wir euch ab sofort alle einmal vorstellen, die als Teil von Ellas dafür sorgen, dass unsere Kunden die Sonne schmecken können. Und heute soll es damit auch endlich losgehen und zwar mit: Melly.

Ich bin Ellas / Wir sind Ellas

Jonathan SchwartzAktuelles, Ich bin Ellas / Wir sind Ellas

Unter diesem Motto möchte ich in der nächsten Zeit all diejenigen vorstellen, die die Voraussetzungen für den Erfolg unseres großen kleinen Familienbetriebs schaffen: Die fleißigen und liebenswürdigen Küchenkräfte, VerkäuferInnen, Büro- und Reinigungskräfte und wer sonst noch mithilft (es sind wirklich gar nicht so wenige 😉).