Wir sind Ellas
Mit dem Herzen dabei

Was wäre Ellas ohne Toni? Mit seinem südländischen Charme, unerschütterlich guter Laune und jeder Menge Temperament unterhält er seine Kunden, schweißt das Team zusammen und ist – kurz gesagt – einfach liebenswert.

Bild von Toni

Toni Celjak, Erfinder und Inhaber von Ellas

Doch auch wenn er das Gesicht des Unternehmen ist: selbst Toni hat nur zwei Hände und ist darum heilfroh, ein starkes Team hinter sich zu wissen:

Neben Ehefrau Ionna, die über die Zubereitung der hauseigenen Kreationen wacht, sind dies Tonis Jungs und Mädels, denen der Genuss ihrer Kunden ebenso wie ihm am Herzen liegt.

Ellas hat nämlich nicht nur die köstlichsten Produkte sondern auch die besten Mitarbeiter. Mehr über die VerkäuferInnen, das Küchenteam, Büroleute, Reinigungskräfte usw. erfahren Sie in unserer Mitarbeiterkampagne "Wir sind Ellas / Ich bin Ellas".

Ich will mehr über die Belegschaft erfahren

Unser Credo

Die Sonne steht seit Anbeginn für Ellas. Sie steckt in unseren Produkten und ist das Symbol...

Weiterlesen
Image